Dann ist der Preis aber dennoch sehr stabil. Man muss eben nur bedenken, dass man dann für 50 € gleich noch eine 80 GB Festplatte dazubekommt.
Es kommt so auf jeden Fall günstiger als ohne! Auch 40 GB würden erstmal ausreichen, dass wären ja dann 10 Tage jeweils eine volle 4 GB Karte ...
Meinen Schlappi habe ich ja auch noch mit, möchte das ganze eigentlich nur als Backup nutzen,
falls das NB im Urlaub mal abraucht, dann kann ich wenigstens noch die Bilder von der Karte runtersichern
Hallo Adrian!
Die Gehäuse gehen schon zum teil für um die 25€ raus bei eBay.Habe deswegen meine Auktionen eingestellt.Versteh die Leute bei eBay nicht ganz.Da wird zum Teil 30€-35€ bei jemand mit 13000 Bewertungen geboten,der 10€ Porto verlangt und bei anderen eben nur 25€ mit fairen Versandkosten.Wenn die bekloppte Gesellschaft es so haben möchte.
Hole dir so eines und bau dir ne HDD ein.Ist am günstigsten.
Würd dir aber unabhängig davon trotzdem die Hi-Speed Version empfehlen.Ist doppelt so schnell (je nach Karte).
Up to you. Mittwoch/Donnerstag waren bis jetzt die besten Preise (20,50€/19,50€)
Versteh zwar nicht wie sich das für den rechnet (ist weit unter EK) aber die Community solls freuen.
Viel Spaß beim bieten.
Würd dir aber unabhängig davon trotzdem die Hi-Speed Version empfehlen.Ist doppelt so schnell (je nach Karte).
Hast Du Daten über die Geschwindigkeit?
Falls das für mich interessantist, kannst Du mir eines verkaufen, leer, ohne Platte?
Ist aber erst nach meinem Urlaub (bis 1.3.2007) interessant, es sei den es ist bis Dienstag bei mir
also ich werde mir in den nächsten Tagen ein Housing bei eBay schiessen und dann mal dazu etwas sagen
Preislich denke ich, ist das ganze ok und die digimate haben im internet auch gute Berichte bzw. Reviews gelesen ... mal schauen
ist ja auch nicht so die Hammerinvestition ... wenns für zwei Urlaube hält ist gut
Hi,
habe mir das Dingelchen jetzt zusammen mit 80 GB bestellt. Ich bin mal drauf gespannt,
das war eher ein Spontankauf. Naja ich bin mal drauf gespannt und werde berichten!
ist ja auch nicht so die Hammerinvestition ... wenns für zwei Urlaube hält ist gut
Da es hier eigentlich über Backup-Lösungen vor Ort ging finde
ich diese Aussage jetzt schon ein wenig ironisch
Den Satz lässt Du wahrscheinlich nur so lange stehen,
bis Deine ersten DSLR Bilder futsch gegangen sind.
Aber auf Deinen Bericht bin ich trotzdem gespannt!
Mich persönlich kriegt man ja sehr leicht mit edel verabeiteten
Dingen und das Teil von Canon mit dem großen Display hat
leider immer noch keinen Preis genannt bekommen:
Hallo Andi,
ich meinte ja nur, dass der Preis ganz annehmbar ist und mir in einem Urlaub mit Sicherheit
nicht mein Laptop, der Laptop meines Buddies und die Festplatte mit integr. CF-Card Reader gleichzeitig abrauchen werden.
Und wenn doch, dann fahre ich einfach einen Tag nach HRG (falls es in Ägypten ist) und gehe dort
zu meinem Local Dealer...der hat alles
Hätte ich die Kohle würde ich mir natürlich auch den tollen Canon Tank kaufen *hechel*,
aber solange es noch nicht geht, reicht der alle mal!
Einen Mac ... naja vllt. habe ich ja Glück und kriege bald einen von Arbeit
Ich sag nur eins: Windows ruulz
@Andi
Sag mal, zu dem Canon M80, hast Du da schon irgendwas an Insider Infos, wann es erscheint ?
Preis würde ich mal passend zu dem Epson Teil irgendwo bei 630,- ansiedeln ...
Von Canon selber kommt da aber nix ausser erstes Quartal 07 ...
ich denke dass Canon auch hier auf der PMA (endlich) Licht ins Dunkel bringen wird.
Evtl. nehmen die ihr Jubiläumsjahr ja richtig ernst und bescheren uns ein wahres Produktfeuerwerk.
Die Gerüchteküche brodelt ja recht heftig
- 40D
- 1Ds Nachfolger mit 22MP
- 1D Nachfolger
....
Ich habe leider auch noch keine genaueren Infos über das Teil
von Canon und dachte, das meine Lieblingsuser eventuell etwas
mehr wüssten als ich. Naja… Dann müssen wir wohl noch etwas
warten. Es scheint aber mal wieder, als ob Schmitti und ich den
gleichen Geschmack haben. Ich hoffe, das Teil wird nicht zu teuer.
nachdem ich meinen Digimate III mit 80 GB Festplatte bestellt habe, ist nun das feine Gerät angekommen…
Ich sag nur soviel: Preisknaller - habe mir das Gerät angeguckt und war sogar noch erstaunt.
Ich habe nicht mit diesem Funktionsumfang gerechnet und bin von der einfachen und zuverlässigen Nutzung
wirklich beeindruckt. Ein genauer Testbericht wird demnächst folgen, wenn die ersten praktischen Hardcoretests stattgefunden
haben