Workshop: Bessere Wettbewerbsbilder
Posted: 21 April 2008 06:18 AM  [Ignore]
Napoleon Wrasse
RankRankRankRankRank
Total Posts:  54
Joined  2005-08-01
Germany, Limburg a. d. Lahn

Die eigenen Unterwasserfotografien gefallen den Urhebern immer am besten. Damit Bilder auch gut bei einem Wettbewerb oder einer Zeitschrift ankommen, bieten die Tauchschule am Baggersee und Eckhard Krumpholz zwei passende Fotoworkshops an. Am 7. und 8. Juni 2008 geht es in Diez / Lahn um “Perfekte Unterwasserfotos” (Die 20 wichtigsten Tipps für Siegerbilder). Ein Shooting-Wochenende mit konstruktiver Bildbewertung findet am 20. und 21. September 2008 unter dem Motto “Spezialwissen: Wettbewerbsfotografie” in Messinghausen (Sauerland) statt.

7. und 8. Juni 2008: Perfekte Unterwasserfotos: Die 20 wichtigsten Tipps für Siegerbilder
Wie stelle ich meine Digicam richtig ein? Welche Optiken brauche ich wann?
Wann benutze ich einen Blitz? Welches Zubehör ist sinnvoll? Wie werden meine Bilder so wie in den Zeitschriften?

20. und 21. September 2008 (Messinghausen)
Wettbewerbsfotografie Shootingwochenende mit konstruktiver Bildbewertung .
Die Theorie beschäftigt sich mit der Wettbewerbsfotografie: Welche Fotos einreichen, wie Fotos aussuchen, wie tickt ein Jury? Die Teilnehmer zeigen eigene Fotos und erhalten eine Kurzbewertung, wie Sie auch eine Jury vornehmen würde. Fotografische Vorkenntnisse sind wünschenswert und können z.B. am 7/8. Juni in Diez erworben werden.

Anmeldung: Baggersee Diez; In der Au 40, 65582 Diez, Telefon: 0049 (0)6432-83308

E-Mail:

Weitere Infos bei mir: http://www.photos-subjektiv.de

Signature 

Bilda, Bilda, Bilda | UW-Fotoworkshops | http://www.photos-subjektiv.de

Profile

Posted: 21 April 2008 08:34 AM  [Ignore]  [ # 1]
Digideep team
RankRankRankRankRankRankRank
Total Posts:  2407
Joined  2004-08-17
Germany, Berlin

Mit 2-3 Bildern dazu eigentlich ein Thema für die Startseite wink

Signature 

2x Canon EOS 5D eine davon im HUGYFOT Gehäuse mit Inon 45° Winkelsucher,
sowie die EOS 40D auch im Hugy mit INON straight Viewfinder.  2x INON Z240,
1x Hugynova Blitz, Sigma 15mm Fisheye, Canon 17-40L und 100er USM Macro.
Sowie diverse Gläser mehr für den Landgebrauch.

Help other users and submit a picture taken with your camera! *

Profile