Ntask - 15 July 2008 05:16 PM
http://www.hdvundersea.com/view/170/baltic-sea-wreck-dive/
p.s. ihr könnt mir gerne eure meinung zu den videos mitteilen.
Lieber Stephan,
ich finde es ganz schön. Ich find’s ja schon immer toll, wenn da Leute überhaupt tauchen
. Also
1. Die Musik ist mir für die mystische Atmosphäre zu flott. (ps: Ist die royalty free, sonst droht Ungemach, siehe diverse threads dazu?)
2. Wenn solche Musik, würde ich unbedingt kürzer und härter schneiden. Für diese Musik sind fast alle Szenen zu lang.
3. Es wäre noch besser, am Anfang der Wrack-Scenes einen Überblick über das Schiff zu haben. Ohne den fragt man sich bei den vielen Nahaufnahmen immer, wo die Kamera eigentlich grade ist.
4. Ok, da ist es grün. Aber nicht so grün. Das ist wirklich zu grün. Fehlte da ein Filter und wahrscheinlich auch etwas Kunstlicht um den Nahbereich aufzuhellen? Ich würde es aber auf jeden Fall im NLE ein wenig entgrünen.
5. Insgesamt zu lang, das beginnt schon beim Abstieg, da möchte man schon etwas vorspulen. Für die, die dabei waren, immer schön, sich so zu sehen, aber für alle anderen zu lang.
Aber alles in allem Respekt!
PS: Ich fand die Auflösung nicht so doll, das hat aber wohl eher mit der Plattform zu tun. Ich hab’s noch nicht selbst versucht und suche selbst noch. Christian?