da einige von euch ja nun schon wirklich weit rumgekommen sind muss ich heute mal um eure Hilfe bitten.
Meine Frau hat das angehängte Bild gesehen und spontan entschloßen dass wir da im Urlaub hin müssen.
Das es sich um eine Malediveninsel handelt, kann man ja sofort erkennen, aber um welche?
Kann mir jemand sagen ob er die Insel kennt, oder wie ich rausbekomme um welche Insel es sich handelt?
also ich kann nicht erkennen um welche insel es sich handelt. aber man kann auf jeden fall an der rückseite der insel erkennen, dass sie sich an einem aussenriff befindet. das schränkt die auswahl zumindest schon mal ein bisschen ein. zudem kann man sehen, dass sie für eine malediven insel recht gross ist. müsste doch rauszufinden sein.
aber mal ehrlich: ich würde mir eine malediveninsel eher nach den tauchplätzen aussuchen ... ne schöne lagune mit wasserbungalows gibts auf allen
Also ich kann Detlef´s Frau voll und ganz verstehen!!!
Welche Frau würde denn da nicht hin wollen??? Und Tauch-
plätze gibts da bestimmt auch irgenwo welche.
Andi, ich glaube, wir müssen mal richtig Urlaub machen und
ich weiß auch schon wo
ich weiß zwar auch nicht, welche Insel es ist, aber vielleicht findest du sie mit etwas suchen ja auch über google earth, die auflösung dort ist ja teilweise recht gut, und die Häuser geben vielleicht einen Anhaltspunkt.
recherchiere einfach mal nach Inseln mit Wasserbungalows.
Soweit ich weiß, war das mal ein absolutes Novum auf “Sun Island”
vor einigen Jahren. Inzwischen bekommt man das auf einigen der
Malediven Inseln.
auf jeden Fall auf malediven.net über die Insel nachlesen. Leider gibt es reichlich Inseln die direkten Blick auf den benachbarten Müllberg(insel)
oder ähnliche Attraktionen haben. So ein Foto stellt oft nur die Schokoseite dar… wenn es dann noche ine ist diehauptsächlich in Italien “verkauft”
wird ist ein ruhiger Erholungsurlaub schon vorprogrammiert
Danke für die Links, die habe ich schon alle gecheckt, da ist sie leider nicht bei!
Bin mittlerweile mit GoogleEarth unterwegs um herauszufinden welche Insel das ist.
Je größer die Insel ist, desto eher bekomme ich meine Frau dahin. Ichsehe auch nen Pool auf dem Foto das würde alles prima passen.
Ums Tauchen mache ich mir da eher weniger Sorgen, Tauchplätze gibt es da doch jede Menge.
die ist mit Sicherheit auf malediven.net gelistet aber wahrschienlcih kein entsprechendes Foto dabei.
Schlage vor Du postest das Foto mal im dortigen Forum.
Hab keine Idee was mehr Erfolg versprechen würde. Insel mit Wasserbungalows gibt es mittlerweile viele..
@Sylvie
ich habe gestern bei meiner Suche in einem Forum gelesen, dass die Vogelspinnen auf Soneva doch sehr groß sein sollen und auch häufig auftreten. Viele buchen deshalb um. Besser du suchst dir auch ne andere “schöne” Insel aus.
Meine konnte ich bislang noch nicht ausfindig machen!
danke für den Tipp, Kuda Huraa ist es leider nicht.
Allerdings auch sehr sehr schön, bei dem Wellnesprogramm braucht mein Schatz da sicher auch nicht lange zu überlegen