eine Frage an die Admins hier: Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Newsletter zu verschicken, in dem aufgeführt wird, welche Themen (in einen gewissen Zeitraum) angesprochen wurden? Ich kann aus diversen Gründen nicht täglich in digideep nachsehen, welche Themen angesprochen wurden. Es wäre so zum Beispiel recht einfach, eine eMail mit den Links zu bekommen, bei denen weitere Beiträge geschrieben wurden. AUf der Startseite von Digideep sieht man nur die letzten 10 Beiträge ...
Natürlich gibt es die Möglichkeit, das Forum manuell “durchzuforsten” - ist aber sehr aufwendig und abhänigig vom Netz und Browser ...
Die Funktion mit der Anzeige der neuen Posts vereinfacht das handling sehr.
Vielleicht könnte man dies ja so ausbauen, das in bestimmten Kategorien unterteilt wird.
z.B. die letzten 10 aktiven, die zehn mit den meisten Einträgen des letzten Monats, ...
in welchem Intervall würdet ihr denn gerne eine
Zusammenfassung neuer Beiträge bekommen?
- täglich
- monatlich
- wöchentlich
- alle 10 oder 20, etc. ?
Zum anderen: wie oft habt ihr Beiträge, die
Euch interessieren oder nicht über die
bestehende Funktion gefunden?
Würdet ihr es bevorzugen, wenn ihr über
Beiträge benachrichtigt werden, bei denen
User mit gleicher Ausrüstung geschrieben
haben, um gezieltere Zusammenfassungen
per EMail zu bekommen?
ich würde mir wöchentlich die Hinweise zuschicken lassen. Es dürften aber auch die Option täglich oder monatlich interessant sein.
User mit gleicher Ausrüstung: Ich glaube, dafür ist das Forum zu klein. Wenn der millionste Digideep-Leser registriert ist, dann könnte ich mir vorstellen, daß Sonderfeatures hilfreich sind
Einmal wöchentlich ein newsletter mit einer Liste neuer Beiträge zu einem wählbaren Thema, Kategorie oder wenigstens eingeschränkt auf bestimmte Foren wäre gut. Grüße Greg
muß mal genauer nachfragen, nachdem ich einige Zeit nicht mehr hier im Forum war ... gibt es den wöchtentlichen bzw. zweiwöchentliche Zuammenfassung nicht mehr? In der letzten Zeit habe ich nichts mehr bekommen.
Diese Woche hat Lars mal wieder einen DIGEST rausgeschickt.
Wer von Euch hat den alles bekommen? Welche Taktrate würdet
Ihre bevorzugen und welchen Wochentag? Dann können wir von
einer manuellen Zustellung mal auf AUTOMATIK umstellen
für mich währe eine Mail in der Woche in Ordnung. Das erinnert einen auch mal wieder, bei euch rein zu schauen. Bis jetzt habe ich aber noch keine Mail mit einer Übersicht der neuen Beiträge erhalten.
@Dieter: Schau mal in deinen Spamordner. Leider ist die Email manchmal auch dort schon gelandet.
Falls dies der Fall ist und du eine Möglichkeit hast in Erfahrung zu bringen warum sie im Spamordner
gelandet ist, wäre es schön zu erfahren, damit wir das versuchen können zu ändern.