2 of 2
2
Einsteigersystem
Posted: 13 December 2007 06:30 PM  [Ignore]  [ # 16]
Grouper (Zacki)
RankRankRank
Total Posts:  23
Joined  2007-08-31

Hallo liebe Liebenden..

Erstmal danke . Je mehr Gehäuse verkauft werden so weniger müssen wir uns vom Mitbewerbern rechtfertigen die unser Produkt schlecht machen ohne es gesehen zu haben.
Hier ist das nicht so und dafür bedanke ich mich .

Leider sind wr nicht in der Lage für jeden Camcorder eine Steuerung anzubieten - weil es leider einfach nicht geht.
Es gibt aber auch genungend Leute die ein Gehäuse passend für Ihre Kamera bauen.

Zu Boot nach Düsseldorf kommen - und gucken.
Wir haben ein wenig vorgearbeitet und haben alles da - auch gleich zum mitnehmen solange Vorrat reicht ( ca 50 GEhäusen in verschiedenen Ausführungen).
Um Sonst gibt es Kalender für 2008 , Katalog und Aufkleber.
Wenn jemand sagt dass er das hier gesehen hat, gibts auf unserem Stand ein Kaffee um sonst (mit Milch und Zucker).
Das Neue ” Discovery” Model mit Stabilizator, das DeepGuard System und eigene Lichtanlage werden vorgestellt.
Für ende 2008 entwickeln wir ein 200m Gehäuse aus Carbon auf basis von unseren Komponennten ( Alles wiederverwendbar - nur neues Basicmodul ).

Schöne Grüße
ReefRider.de
Jan

Signature 

—————————————————————————————————————-
Wer bin ich : 43 J.Jung, RC Padi, ca 450 Tg, dafon 180 UWVideo ( ReefRider entwicklung),
Was mache ich: Computer Anaimation, Projekt Visualisierung, Compositing, Video Bearbeitung, Produktentwicklung.
Software: Avid Media Composer, Alias Wavefront Maya 3D, Lightwave 3D, Liqid,......ect.
Hardware: Alles was man so braucht.
Homepage: ReefRider.de

Profile

Posted: 13 December 2007 06:57 PM  [Ignore]  [ # 17]
Napoleon Wrasse
RankRankRankRankRank
Total Posts:  249
Joined  2007-08-28

Hallo

der thread entfernt sich jetzt ein wenig vom ursprünglichen Thema, einer preiswerten Kombi für die Panasonic - aber egal, wenn Sie hier (oder mir direkt) ein paar Informationen über das neue Lichtsystem schicken wollen, schaue ich mir das gerne und interessiert einmal an.

Gruß G.

Signature 

VID: Canon HV 10 camcorder, Raynox HD 5050, Ikelite housing, Gun Lux Combi Mini lights, Adobe Pro Production Suite CS4. PHOTO: Panasonic DMC-G2
me: http://www.vimeo.com/deepbluesea
my community: http://www.vimeo.com/digideep

Profile

2 of 2
2