Moin,
Da ich seit Monaten schon gespannt auf etwas neues der Marke Canon warte, und zwar in Richtung FF, war ich doch erstaunt, das es jetzt schon
neue Gehäuse dafür gibt, obwohl noch nichts neues auf dem Markt erschienen ist.
In der neuen Unterwasser Ausgabe Mai 2008, Seite 93 ist eine große Anzeige von Hugyfot.
Dort steht schon das neue Gehäuse für eine 5D MkII zum Kauf. Wissen die Hugynauten mehr, gibt es neue Infos dazu?
Würde mich über Infos freuen, da ich schon gespannt auf die neue 5D (MkII) warte.
Ankündigungen gab es ja schon genug, ich glaube auch schon hier im Forum, aber jetzt nimmt es doch schon Formen an, oder?
Hallo Frank,
ich warte zwar ungeduldig auf die neue 5D, jedoch möchte ich sie nicht um jeden Preis haben.
Erst mal abwarten wann sie kommt. Und wenn sie auf der Fotokina vorgestellt wird
schaue ich sie mir in aller Ruhe an. Dann warte ich den ersten Hype ab, und warte bis die 5D MK III angekündigt wird, dann wird es Preislich auch noch Interessant.
Die Spekulationen gehen ja schon seit Monaten durch das Netz, mehr recht als Schlecht.
Mich hat es nur gewundert, das es jetzt Offiziell in der Zeitung steht, mit Auflistung bei Hugyfot für zu habende Unterwassergehäuse.
Was ist wenn ich jetzt bei Hugy ein Gehäuse bestelle, und die Kamera passt hinterher nicht
in das Gehäuse rein, oder bekomme ich das Gehäuse erst dann wenn sie wirklich raus ist?
Das der Hype um die neu 5 D ….. los ist, ist nichts neues, zahlreiche Links und Webseiten
mit Fakes gibt es ja schon, aber das ich es in einer Zeitschrift lese, und es in der Anzeige
von einem Renommierten Hersteller von Unterwassergehäusen lese, machte mich stutzig.
Ich dachte wirklich, jetzt muss die 5D …doch kommen, leider bin ich auch hier einem Fake
aufgesessen. ( nicht böse gemeint )
Also warte ich geduldig auf das was kommt, und freue mich auf neue Nachrichten und Spekulationen darüber.
In diesem Sinne, warten wir es ab.
Manfred
P.S.: Diesen Beitrag nicht so ernst nehmen.
Klar kann ich lesen. Aber es ging mir ja ursprünglich nicht um die Spekulationen des Webs, sondern um die offenbar sichere Ankündigung von Andi. Das ist für mich ein Unterschied. Gebracht hat aber beides nix. Der 25. April zieht ins Land und keine Ankündigung einer 5D II weit und breit....