Passt zwar nicht so ganz hier rein (irgendwie keine “Medien") aber ich bin gerade
stolz wie Oskar weil ich soeben folgende Email bekommen habe:
2008 San Diego UnderSea Film Exhibition
Congratulations! The 9th Annual San Diego UnderSea Film Exhibition Organizing Committee is pleased
to inform you that your film “Abu Dabab at Night” has been selected to be shown in this year’s presentation
on Saturday night, August 23rd. For more information about the show and to purchase tickets, please visit our
website at http://sdufex.com.
....
Yours truly,
The San Diego UnderSea Film Exhibition Organizing Committee
Chuck Nicklin, Arthur Hutchins , Gene Lafferty
Mary Lynn Price, Karen Straus, John Ellerbrock
Bob Gladden, Eric Hanauer, Barbara Lloyd, Ken Given
Wenn nur die Flüge nach L.A.bzw. San Diego nicht so teuer wären… ich würde glatt hinfliegen…
Hallo Christian,
uff diese Leistung kannste echt stolz sein. Ich hab mir das Filmchen jetzt schon ein paar mal angesehen, und es ist immer wieder gei…
Eigentlich könnten die dir den Flug doch spendieren.
Glückwunsch auch von mir!
Und ich hab jetzt eben getan, was ich nie für möglich gehalten hätte und eigentlich aus Prinzip verweigere: ich habe mir den komischen Player runter geladen, den ich brauche, um deinen Film anzuschauen.
Superfilm – aber wechsle bitte nicht nochmals das Format – einen anderen Player lade ich nicht runter
@Serge: Wow Serge das rechne ich Dir hoch an!
Wenn ich irgendwann das Format wechsle wird es Flash sein und den hat eh jeder installiert.
Solange ich aber keinen bezahlbaren Encoder finde wird das nichts.
Hi!!! Glückwunsch auch von mir ,hätte mich auch wie ein Schnitzel gefreut @ Lars wobei ich nicht weiß wie das aussieht wenn sich ein Schnitzel freut *grins*
Gruß
Claus