wer outet sich und hat beim OUR WORLD UNDERWATER Wettbewerb teilgenommen, bei dem
die Ergebnisse wohl am 20. Februar 2009 während der Messe in den USA bekannt gegeben
werden. Ich hoffe es sind viele DIGIDEEP’ler unter den Gewinnern.
Hab sowohl bei our World underwater als auch bei Deep indonesia teilgenommen ... schaun mer mal was dabei rumkommt.
Nach Israel kann ich mich wohl nicht mehr hinter irgendwelchen Newcomer Kategorien verstecken ...
Also ich glaube schon einige Ergebnisse erkennen zu können.
Diesmal sind (wenn meine Interpretation der vorläufigen
Ergebnisse stimmen) einige DIGIDEEP-Mitglieder dabei:
Also inzwischen, ist die Website aktualisiert worden und
alle Gewinner sollten eine Email von Jason bekommen haben.
Für Helmut gilt sogar doppelter Glückwunsch Denn er hat in
der Kategorie Compact Cameras gleich auch noch <strike>GOLD</strike> BRONZE
geholt und fährt jetzt nach Papua Neu Guinea. WOW!
Für Helmut gilt sogar doppelter Glückwunsch Denn er hat in
der Kategorie Compact Cameras gleich auch noch GOLD geholt
und fährt jetzt nach Papua Neu Guinea. WOW!
Hallo Andi,
War auch selber paff…....muß Dich leider korrigieren, in der Kategorie Compact ist es Bronze .
Gold ist in der Kategorie NOVICE so wie Du berichtet hattest.
Hiermit möchte ich mich auch bei ALLEN bedanken die mich im Vorfeld in den KNALLHART Beiträgen
mehr oder weniger unterstützt oder inspiriert haben. und mir damit die Entscheidung mit welchen
Bidern ich teilnehmen soll leichter gemacht, beide Bilder sind im Forum vorher diskutiert worden.
warum so bescheiden? Du hast ja gar nicht geschrieben, daß Du selber auch eine Platzierung hast: Silber in Environment and Conservation
Gratulation an alle!
@Helmut:
Da fällt mir ja gerade auf, daß beide Deiner platzierten Bilder bei Tauchgängen entstanden sind, die wir gemeinsam gemacht haben.
Lembeh ist schon sehr cool…
stimmt wirklich mit den Tauchgängen, warst bei beiden shootings dabei.Deine Schildkröte habe ich schon auf Lembeh bewundern können,
hatte da auch schon so ein Gefühl das draus noch was wird.
warum so bescheiden? Du hast ja gar nicht geschrieben, daß Du selber auch eine Platzierung hast: Silber in Environment and Conservation
Danke! ..dass Du es geschrieben hast
@Helmut Theiss: Was wirst Du denn jetzt mit Deinem Gutschein für
ein Sea & Sea RDX Gehäuse machen? Geht es nun doch auf eine
Canon 450D oder Nikon D60 ? Du hattest Dir doch gerade erst
eine Canon G10 geholt, oder? - Schreib doch mal,...
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Starke Leistung und sicherlich auch ein Zeichen für die (fotographische) Qualität die hier bei vielen herrscht.
@Helmut Theiss: Was wirst Du denn jetzt mit Deinem Gutschein für
ein Sea & Sea RDX Gehäuse machen? Geht es nun doch auf eine
Canon 450D oder Nikon D60 ? Du hattest Dir doch gerade erst
eine Canon G10 geholt, oder? - Schreib doch mal,
stimmt die G10 ist noch jungfreulich was UW betrifft. Habe auch schon genug in Zubehör investiert un selber noch einiges gebaut.
Wollte mit der G10 klein und handlich bleiben da ich eh meine ganze Tauchausrüstung überall hin mitnehme und die wiegt einiges
Einlösen werde ich ihn wohl auf jeden Fall, mit dem Hintergedanken aufzusteigen.
Aber Ihr wisst ja shon selber das ist ne andere LIGA.
Ich überlege schon die ganze Zeit welches Gehäuse ich holen soll da ich
absolut keine pro und kontras bei den zwei EOS 450D und D60gesammelt habe.
Soviel ich weis sollen beide Gehäuse die kleinsten und leichtesten professionelle Gehäuse auf dem Markt sein.
Für die D90 gibt es noch kein RDX Gehäuse und ich weiß auch nicht ob dieses Jahr wieleicht eins rauskommt, da wäre mir die Wahl leichter gefallen.