hallo,
ich möchte mir eine neue kamera ausrüstung zulegen, da ich mit meiner aktuellen nicht so ganz zufrieden ist. das problem ist vorallem das mein uw gehäuse nicht für meine kamera ist sondern für nachfolgermodell und die knöpfe nicht übereinstimmen. ich habe die powershot a530 und das gehäuse wp-dc2. leider bekomme ich mit der kamera keine richtig scharfen bilder hin und tagsüber nur blaue bilder. nachts allerdings schon etwas besser.
ich würde gerne etwas professionellere bilder machen können, siehe auf euerer seite unter g10 beispielbilder. scharfe makroaufnahmen und weitwinkelaufnahmen wäre mein wunsch. jetzt habe ich mir ein paar kameras ausgesucht, bin aber schließlich auf die G10 gestoßen, da die doch viele einstellmöglichkeiten hat und sehr gut sein soll (zigmal testsieger).
zur auswahl standen die Sealife DC 800 / 1000 elite set, Canon G10 und die Sea & Sea DX-1G.
als uw gehäuse würde ich das wp-dc28 nehmen, da mir die anderen zu teuer sind. was würdet ihr als externen blitz vorschlagen? das Sea & Sea YS-27DX, ist recht günstig, nur taugt es auch was? kenne mich mit blitzen nicht so aus, wie werden diese denn überhaupt mit der kamera direkt verbunden?
was ist mit dieser kombination technisch möglich? habt ihr beispielbilder von ergebnissen dieser oder einen ähnlichen kombination?
freue mich über antworten,
gruß