Hallo
da ich ein zimlicher Neuling in Sachen Camcorder bin wollte ich mal Nachfragen ob es gute Wasserdichte Hüllen für die Sony HDR-XR500VE gibt . Möchte das Teil hauptsächlich beim Angeln und Schnorcheln in Norwegen und den Andamanen benutzen. Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte. Schon mal danke im vorraus.
Andreas
Ich würde Dir das Sportspack empfehlen, wenn Du etwas solides suchst und auch stets genug Platz im Koffer haben solltest. Die Lösung von ewa-marine hätte den Charme, dass man die “Tüte” auch zusammenrollen kann. Bis ca. 10 Meter ist die in Ordnung, jedoch fast immer positiv tariert. Beim Sony Sportpack würde ich auch darauf tippen, dass das Gehäuse positiv tariert ist. Jedoch wird es wahrscheinlich nicht so stark nach oben ziehen, wie die ewa-Lösung.
Das (Haupt-)Problem bei positiv tarierten Gehäusesystemen ist leider das Verwackeln.
Hallo zusammen, habe für obige Kamera mir das Gehäuse zugelegt. Sieht sehr stabil aus, wird aber sicher stark nach oben tendieren. Hat jemand ne gute Quelle für passende Tariergewichte?
Hallo
hab mir für meine HDR-XR500VE das Sony Gehäuse zum schnorcheln zugelegt. Muß ich specielle Einstellungen bei dem Camcorder einstellen oder kann ich auf Automatik filmen ?
Danke schon mal für eure Antworten
Lesch Andreas