Zwischenbericht: Einige Flaschen Bintang, polnischer Vodka, Single Malt und auch etwas Palmschnaps sind bisher als Verluste aufzuführen. Ansonsten läufts ganz gut – außer dass Stefan heute fast das Boot verpennt hat ...
Hatten schon zwei mal Hairy Frogfish, Wonderpus, Coconut Octopus, Long Armed Octopus, Ambon Scorpionfishe, Flamboyant Cuttlefish, Rhinopias, mehrere Arten Ghostpipe, Frogfische, Pigmy Seahorses, ##### Garnelen und – richtig gute Sicht.
Und wir sind erst bei Tauchtag 3!
Wir gehen jetzt aufs Nachmittagsboot und schauen uns einen Weedy Rhinopias an ...
ich bin schon ein wenig neidisch, wäre jetzt auch gerne bei euch .
Das erste Bild gefällt mir übrigens am besten, das zweite zu Dunkel, das dritte ist mir zu unruhig.
Ich wünsche dir und den Anderen noch eine schöne Zeit und viele gute Motive.
PS: Hallo Serge, ich hoffe du bist noch lange Basisleiter, vielleicht kann ich ja doch mal vorbeikommen, wenn meine Tochter mit der Schule fertig ist.
dann können wir endlich wieder außerhalb der Schulferien gehen, was im Preis einiges ausmacht.
Für so eine lange Anreise möchte wir auch drei Wochen bleiben und meine Tochter will natürlich auch mit (mein Buddy).
Nächstes Jahr ist schon verplant zwei Wochen Negros in den Osterferien (natürlich auch zu kurz).
ich habe mir gerade die Karten angeschaut und wenn ich nicht irre dürfte dort alles OK sein, hoffe ich. Es wäre natürlich klasse von euch zu lesen was los ist.
Andi, Stefan, Peter und auch mir geht es gut. Hier haben wir vom Beben eigentlich sogar weniger mitbekommen als hier
Evtl. könnte das Kopfweh nach unserem Abschiedsabend ein Resultat des Erbebens sein
Die drei habe ich vorhin zum Festland gebracht und die dürften dann jetzt bald in den Flieger nach hause steigen ... Andi hat auch ein paar richtige Krachershots im Gepäck.
Heute haben wir übrigens einen Sargassum Frogfish am Hausriff im Flachwasser entdeckt ... ich glaube, das hat den Jungs sehr missfallen, dass sie den nimmer fotografieren konnten.
- du musst nicht den Flughafen wechseln (in Kuala Lumpur musst du von einem Flughafen zum anderen düsen).
- du bleibst bei der selben Fluggesellschaft (silk air gehört zu singapore air) und hast somit eine kleiner chance für gepäckverlust.
- du kommst hier mittags an und nicht nachts.