würde gerne mit Euch nach Lembeh mitgehen. Da ich einen Gutschein für eine Woche Aufenthalt im Lembeh Resort gewonnen habe, möchte ich diesen Gutschein auch in diesem Zeitraum einlösen. Da der Gutschein aber für April nicht gültig ist, würde ich dann die letzte März-Woche im Lembeh verbringen, könnte also auch nicht mit Euch fliegen.
Meine Frage an Dich: wie lange geht der Shootout, muss ich im Bastianos wohnen und kann meine Frau da auch mitgehen, oder wie läuft das Tauchen ab (braucht man Budy, Guide usw, da es mein erstes Shootout ist)?
Ich bräuchte zeitnah eine Antwort, weil wir haben bereits ein Angebot für den Malediven-Urlaub im März, einer unserer Jahresurlaube.
Wenn wir also nach Lembeh gehen, würde ich dann gerne noch eine Woche ins NAD Resort und bei Mike einen WW Fotokurs belegen, und zwar für Weitwinkel, da ich mir erst jetzt das Fisheye angeschafft habe.
Erfahrungsgemäß sind diese günstigen Flüge auch schnell weg. Im Januar 2009 gab es Flüge nach Manado und auf die Philippinen um 750,00 EUR, die aber auch schnell ausgebucht waren.
Gruß
Helmut
Mein PM scheinen nicht mehr versendet zu werden und ich habe schon den Verdacht dass ein paar Leute keinen Bock mehr haben mir zu schreiben oder ich was verbrochen habe.
Naja….
ich müsste mal ein wenig quängeln und um einen Zeitraum bitten.
@Andi: Stell doch einfach mal einen Zeitraum ein und alle können posten wann es Ihnen passt. Eventuell gibt es ja eine Schnittmenge.
Ich sitze hier gerade in Singapore und warte auf meinen Anschlußflug der seltsamer jetzt ein Lufthansa ist und plane in Gedanken schon den nächsten Trip.
Habs dem Sergeij versprochen….
Gruß Martin
P.S. Mehr zum Abschlußbericht im passenden Thread.
frag doch mal direkt bei Andi per PM an ... der ist bereits am koordinieren. Termin ist höchstwahrscheinlich im April irgendwo zwischen dem 6. und dem 24. ...
ich freue mich auf die Reise und Euch alle.
Wie kommt ihr zum Flughafen? Ich wohne ca. 120 km nördlich von Frankfurt und suche noch nach Varianten.
Könnte auch Übernachtung anbieten.