3 of 3
3
Light & Motion Bluefin: Ist die Elektronik defekt ?
Posted: 24 August 2010 02:21 PM  [Ignore]  [ # 31]
Administrator
RankRankRankRankRankRankRank
Total Posts:  3458
Joined  2004-08-17

Das Software “Downgrade” machen wir hier in Berlin.

Ich würde empfehlen es bei uns machen zu lassen, da wir mit dem Vorgang und Deinem Anliegen
soweit vertraut sind und es keine weiteren Sprach- bzw. Abstimmungsprobleme dadurch geben sollte.

Bist Du zum Tauchen in den USA oder aus anderen Gründen?
Sonst könntest Du es heute noch bei UPS abgeben und hast es bei Deiner Rückkehr funktionstüchtig wieder.

Signature 

HUGYFOT dslr unterwassergehäuse für canon & nikon
LIGHT & MOTION video unterwasserkameras und beleuchtung
SOLA taucherlampen

PHOTO: Canon EOS 5D Mk II im Hugyfot HFC-5D Mk II Unterwassegehäuse mit 45° Winkelsucher, großem Fisheye Dome, Planport Unterwasserblitze: 2x INON Z-240 Objektive: Canon 17-40mm F4.0L, 24-105mm 4.0L, 70-200mm F2.8L IS, Sigma 15mm F2.8 Fisheye, Macro: Canon 100mm F2.8, Sigma 50mm F2.8, MP-E 65mm (5:1)
VIDEO:Canon Legria G10 im Light & Motion Bluefin, sowie Sony HDR FX-1 im Bluefin FX1/Z1U Beleuchtung: 2x Light & Motion SOLA 1200

Profile

Posted: 24 August 2010 02:52 PM  [Ignore]  [ # 32]
Harbour Seal
RankRankRankRank
Total Posts:  44
Joined  2009-07-01

Hallo Andreas!

Wieviel wird mir das Downgrade kosten ?

Können wir vereinbaren, dass ihr die Rücksendung an mich erst am 19.09.  wegschickt ?

Wenn ja, dann werde ich heute noch zur Post laufen, um das Paket aufzugeben.

——

Bezüglich Kalifornien - nein das ist eine reine Urlaubsrundreise mit Familie von Frisco über LA nach Las Vegas und zuletzt über New York wieder nach Hause.
Getaucht wird vielleicht einmal in San Diego könnte es sich ausgehen - ansonst aber erst im Oktober - Südtour in Ägypten.

Mit Gruss aus Wien

Profile

3 of 3
3