im Januar findet mal wieder die Boot Messe in Düsseldorf statt.
Wer von Euch plant denn da hin zu kommen und wann ungefähr?
Lars und ich hatten die Idee, bei kritischer Masse vor Ort am
Abend eines Messetages eine Happy-Hour zu schmeissen, wo
wir eine Runde Drinks für alle DIGIDEEP-Freunde ausgeben,..
Was haltet ihr davon? Schreibt uns doch mal hier dazu..
Tja, Weihnachten ist ja so gesehen eigentlich schon rum, dann steht ja auch schon die boot vor der Tür ...
Da mach ich doch einfach mal ein Thema auf & frage, wer ist denn dann im wunderschönen Düsseldorf ?
Wer kommt wann zur boot & vielleicht trifft man sich da ja auch mal ? Und will vielleicht sogar irgendwer in diesen
Tagen sich in Ddorf und der näheren Umgebung versenken ? Hemmungsloses Fotoshooting z.B. im Gasometer ?
logisch bin ich auf der Boot. So wie es aussieht sogar mehrmals, da das Thema Video immer größer wird.
Vielleicht schaffen wir es ja die Termine zu koordinieren, Ich mache in der Regel Herstellerbesuche und kann das “noch” ganz gut planen.
Würde mich freuen euch auf der Boot zu treffen - Andi läuft mir da ja eigentlich jedes Jahr vor´s Messer
ich sollte erst auf der boot arbeiten hatnicht geklappt nun hab ich woche urlaub und es wäre schön mal einen von euch dort zu treffen also sagt nur wann
gruß
Claus
ich bin wahrscheinlich auch dabei! Das hängt davon ab, ob ich evtl. geschäftlich nach Frankreich muss oder nicht. Ich werde aber definitiv an einem Wochenende vorbeischauen! Also Happy Hour hört sich gut an
Andi ist übrigens dieses Jahr ganz viel am Stand der Zeitschrift “tauchen”.
Unser Freund Eckhard Krumpholz ist beim taucher.net zusammen mit
U/W-Aktfotograf Todd Essick… Die sollten also auch kommen
Hallo Zusammen,
ich bin an beiden Wochenenden jeweils Sa. und So. auf der boot.
Am Samstagabend des zweiten Wochenendes ist vom Arndt ein VDST-Instuktoren und -Fotografentreffen geplant.
Bin ansonsten gerne dabei.
ich bin auf jeden Fall auch einen Tag am Wochenende da, weiß nur noch nicht, welchen und welches.
Werde aber vorher hier nochmal reinschauen, wann und wo was geht!
Falls jemand noch Anregungen für Tauchmöglichkeiten in der Region um Düsseldorf sucht, kann er mich gerne kontakten oder sich Anregungen auf meiner HP (http://www.sub-optimal.de) holen. Da hab ich Bilder, Beschreibungen und links zu den Tauchbasen vor Ort.
Mittauchen kann ich allerdings derzeit nicht. Gut Luft und hoffentlich dickes Weihnachtsgeld, damits für die boot reicht
Moin,
Es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten : Entweder wir treffen uns auf dem Messegelände, dann ist es um 19.oo vorbei oder in der Altstadt. Mein Favorit wäre dann der Laden gegenüber dem Kommödchen
tom
ich finde Altstadt auch besser (da Sa nicht auf der boot und schnelles Ende vorprogrammiert).
Sehr beliebter Treff für Usertreffen usw, ist das Schalander in Düsseldorf Wersten.
Viel Auswahl an Speis und Trank und nettes Ambiente. Da kann man den ganzen Abend bleiben.
http://www.beranek.de/kg_007.html
Ist allerdings am anderen Ende von D. Allerdings ist die Altstadt ja auch nicht gerade an der Messe
Bei fahrtechnischen Problemen kann ich 2-3 Leute mitnehmen bzw. vorher an der Messe abholen.
(Wofür wohnt man den fast in Düsseldorf )