ich bin am überlegen auch am Samstag mit meiner Freundin auf die Boot zu kommen. Kennt jemand zufällig eine gute, günstige UNterkunft in der Nähe? Haben am nächsten Tag in Köln was geplant und es wäre unsinnig dann nochmal heim zu fahren (Wiesbaden).
was sollte man denn unbedingt in Düsseldorf mal trinken??
Moin ...
Also, zuerst einmal Alt ... Aber das ist kein Problem, denn wenn Dein Glas so halbleer ist stellt der Kellner eh ohne Nachfrage ein Neues daneben ...
Tjo, dann kannst Du Dich auch noch an so schönen Dingen wie Killepitsch (http://www.killepitsch.de/) versuchen ...
Wenn dann der Abend zuende geht, vielleicht noch einen Samtkragen ? Dann brauchst Du auch keine Zahnbürste mehr
Ich möchte hier keinen Ankündigungen zuvor kommen ABER wie ich gerade entdeckte, besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit für Freibier!!!
..... na will sich das Geburtstagskind bereits jetzt outen????
ich bin am überlegen auch am Samstag mit meiner Freundin auf die Boot zu kommen. Kennt jemand zufällig eine gute, günstige UNterkunft in der Nähe?
Gruß
Tobias
Hey Tobias,
die günstigste Unterkunft, die vermutlich auch noch Platz hat, ist die Jugendherberge am Rheinufer (ca. 45 EURO im Einzelzimmer (60 EURO Doppelzimmer - Preise ohne Gewähr
Hmm, wir sind auch am 20. an der Boot und ich fänds noch ganz interessant ein paarvon Euch mal kennenzulernen.
Wie sieht es aus, war die Liste schon definitiv, oder kann man sich noch anhängen?
Egal ich habs einfach mal gemacht!
Also aktueller Stand:
1. Sylvie
2. Lars
3. Andi
4. Tom Busch
5. Ralf
6. Adrian (AbDuL)
7. Eckhard Krumpholz
8. + sein Modell
9. Christoph Giese
10. + sein Modell
11. Geza Aschoff (BabyNik)
12. + sein Modell
13. Christian Fries (mexwell)
14. Todd Essick
15. Andreas Begitt
16. + Fotokumpel 1
17. + Fotokumpel 2
18. + Fotokumpel 3
19. Claus
20. Udo
21. + seine Motivsucherin
22. Markus Bosshard (thomhard)
23. + sein Modell die Motivsucherin die selbst knipst
na toll,
als ich auf den Malediven war hatte ich Windpocken und stand unter Quarantäne…
das ist ätzend…und dann gerade im Paradies ... ich kriege immernoch die Krise,
wenn ich daran denke :-(
Pfft, Rotes Meer, Malediven….. was ist das schon wenn man “Düsseldorf” geniessen kann….
Tausende schwitzende Kerle die ihr Buddys von einem Stand zum Nächsten zerren, Taschendiebe,
9€ für ein belegtes Brötchen, qualmende Sohlen, ewig langes latschen von einer Halle zu anderen
(und das bei strömendem Regen)... ahh boot wir kommmen!!!! ICH freu mich wie jedes Jahr!